Kraft der Farben

UND IHRE WIRKUNG

Farben sind ganz wesentlich für SPARKLES OF LIGHT. Die von uns verwendeten Farben entsprechen den Lichtpunkt-Farben der Philosophie des Lichtbewusstseins nach David Wared.

Nach David Wared sind Farben Eindrücke von Energie, die wir über unsere Sinne wahrnehmen. Farben übermitteln Botschaften und aktivieren die Energiefelder des Menschen, ihre Energieschwingung geht in die zelluläre Ebene. Farben stimulieren den Körper über die Augen und die Haut.

Sie wirken aber nicht nur auf den Körper, sondern impulsieren ganzheitlich auf allen drei Ebenen der menschlichen Existenz:

Auf den Körper wirken Farben rhythmisierend, vitalisierend, energetisierend, ausgleichend und Lichtpunkt aktivierend.

Auf die Seele wirken Farben harmonisierend und berührend, indem sie Empfindungen auslösen und Gefühle in uns entwickeln.

Auf den Geist wirken Farben ordnend und unterstützend, denn sie können Gedanken stimulieren oder beruhigen.

Farben wirken über- und unterbewusst, sie lösen Empfindungen aus und haben Einwirkungen auf unser Tagesempfinden.

DESHALB IST ES WICHTIG, FARBEN BEWUSST ANZUZIEHEN!
NACH DAVID WARED KÖNNEN FARBEN DURCH IHRE FARBFREQUENZ HEILEND WIRKEN, DENN SIE SIND ENERGIE!

Mit Farben können wir uns also Energie und energetischen Schutz geben. Deshalb sollte jeder seine Tages-Farbe eigenbestimmt frei wählen, ganz unabhängig von Modetrends.

Du findest bei uns nur klare, leuchtende Farben, denn darin zeigen sich die Facetten der Liebe, wie Freude und Vertrauen. Unsere Farben wirken offen, freundlich und haben eine natürliche Ausstrahlung, die das Leben bereichern.

Lichtpunkte und ihre Farben

nach David Wared